Land:

Deutschland

Städte:

Dusseldorf, Frankfurt, Hamburg, Munich, Stuttgart

Kompetenzbereich:

Software Engineering

Stellenbeschreibung

Du hast Spass an modernen Digitalisierungsprojekten sowie Cloud Transformationen?
Du kennst Dich mit Cloud Plattformen aus (bevorzugt Azure) und die Verwendung und Integration von IaaS, PaaS und SaaS Diensten als Business Enabler und Value Creator ist für Dich selbstverständlich?

Dein Profil wird abgerundet durch

  • Ein solides und breites Wissen in modernen Software Engineering
  • Gute Kenntnisse in DevOps Techniken, Infrastructure-as-Code, CI/CD Pipelines, Containerisierungstechnologien und Software Entwicklung in einer oder mehreren modernen Programmier- und Skriptsprachen (vorzugsweise C#, JavaScript und PowerShell) und relevanten Frameworks (z.B. .NET Core, NodeJS)
  • Dein Wissen im Security-Umfeld, als Kernthema moderner Software Entwicklung
  • Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
  • Die Bereitschaft zu Dienstreisen, je nach Kunden- und Projektbedarf
 

Dein Aufgabengebiet umfasst

  • Die aktive Begleitung sowie Beratung unserer Kunden bei deren Cloud-Projekten
  • Die Migration bestehender Systeme, die Erweiterung und Neuentwicklung von Lösungen in der Cloud
  • Die Automatisierung der Bereitstellung von Anwendungskomponenten über Infrastructure-as-Code sowie CI/CD Pipelines und die Entwicklung, Integration und Konfiguration von containerisierter Software (z.B. Docker, Kubernetes)
  • Die Unterstützung unserer Kunden bei der Einführung und dem Betrieb der Cloud-basierten Systeme
  • Die agile Zusammenarbeit in divers aufgestellten Teams

Als Teamplayer, mit Spass und Freude an der Automatisierung, Entwicklung und Codierung von modernen Lösungen und deren Bereitstellung und sicherem Betrieb in der Cloud, würdest Du unser Team hervorragend ergänzen. Wir bieten Dir flache Hierarchien, interessante Cloud-Projekte bei renommierten Kunden aller Branchen, gute Entwicklungschancen, ein attraktives Kompensierungsmodell sowie innovative Trends und Einsatz modernster Technologien.

Was uns auch noch wichtig ist: Für uns spielt es keine Rolle, welche Nationalität in deinem Reisepass steht, ob und welcher Religion du angehörst, ob und welchem Geschlecht du dich zugehörig fühlst oder welches dich anzieht. Auch ein Handicap kann dich bei uns nicht aufhalten. Wir glauben daran, dass inklusive und diverse Teams jede Challenge meistern – wer sich Herausforderungen mit Leidenschaft und Mut stellt, ist bei uns genau richtig. Bei uns darfst du einfach du sein. Vielfalt in jeder Form ist uns eine echte Herzensangelegenheit und ein fester Bestandteil der Avanade-Kultur.










Jetzt bewerben

Dieses Stellenangebot teilen:

Teilen Facebook Twitter

Über Avanade 

Avanade ist der führende Anbieter von innovativen digitalen Services, Cloud- und Beratungsdiensten, branchenspezifischen Lösungen sowie designorientierten Anwendungen auf Basis des Microsoft-Ökosystems. Jeden Tag leisten 56.000 Fachkräfte in 26 Ländern einen wertvollen Beitrag für unsere Klienten, deren Mitarbeiter und ihre Kunden.


Avanade wurde häufiger als jedes andere Unternehmen als Global Alliance SI Partner of the Year von Microsoft ausgezeichnet. Mit den meisten Microsoft-Zertifizierungen (60.000+) und 18 (von 18) Microsoft Gold-Kompetenzen ist Avanade ideal positioniert, um Unternehmen dabei zu helfen, zu wachsen und ihre größten Herausforderungen zu bewältigen. 


Avanade stellt die Menschen in den Mittelpunkt und ermöglicht inklusive Arbeitsplätze, so dass sich die Mitarbeitenden wohlfühlen und sie selbst sein können. Als verantwortungsvolles Unternehmen schafft Avanade eine nachhaltige Welt und hilft jungen Menschen aus benachteiligten Gemeinschaften, ihr Potenzial voll auszuschöpfen.


Avanade wurde im Jahr 2000 von Accenture LLP und der Microsoft Corporation gegründet. Heute gehört das Unternehmen mehrheitlich Accenture. Erfahren Sie mehr auf www.avanade.com.